Available Light Mary

mary bedarf eigentlich keinerlei vorstellungen.

sie ist ein model. kein mädel von der straße – sondern ein model die schon vor einigen kameras gestanden hat. die das ganze kennt. das merkt man ihr auch sofort an. souverän gleitet sie von pose zu pose. sie weiß definitiv was sie macht. ein vorteil für denjenigen der hinter der kamera steht.

women available light hot pants

wir haben uns in dem kleinen ort leimbach getroffen. es war tolles wetter und ich wollte unbedingt wieder available light fotos machen. dazu ne kleine priese sex appeal.

sexy available light marymouse erfurt model ass canon 7d

es scheint wohl meine richtung zu werden. sexy. ich mag es. wahrscheinlich auch weil ich ein mann bin. aber ich denke das der spruch sex sells nicht von ungefähr kommt. während künstlerische bilder es schwer haben im internet aufmerksamkeit zu bekommen, wird ein sexy pic wohl eher gehyped. hier geht es nicht um nacktheit, porno oder sonstigen. es ist die fantasie die bestimmt was aus dem foto am ende wird.

sexy women bauch available light

der fahrplan für das shooting stand fest. und ich war am ende wirklich froh und erleichtert als ich die bilder gesichtet habe. es hat genau so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. was nicht fehlen darf? brenizer – irgendwann schreibe ich mal ein tutorial darüber.

brenizer methode sexy ass model marymouse model erfurt canon 7d available light panorama

[h5]Die Ausrüstung:[/h5] Canon EOS 7D
Canon EF 50mm 1:1.8 II

als ich dann nun alle bilder fertigestellt hatte und ich alle nach einigen nochmals durchstöbert hatte viel mir dieses spring bild auf. es ist so befreihend und zeitlos das ich da noch ein wenig dran machen musste.

InDesign Illustration

die gesamte strecke von mary wurde natürlich auch nach und nach bei facebook veröffentlicht. und prombt stellte ich mit einem bild einen neuen rekord auf. leider schafften wir nicht die 10.000 erreichten personen aber dieses ziel hoffe ich noch dieses jahr zu knacken.

Facebook statistik

es gibt noch sehr viel mehr bilder von mary und die könnt ihr euch hier anschauen Portfolio

bis zum nächsten mal, lg phil

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: