Benefiz Konzert Teresa Winter

Irgendwann mitte 2015 habe ich Teresa auf Facebook „gefunden“. Die genaueres umstände entziehen sich gerade meinem Gedächtnis. 🙂

Es waren viele Unterhaltungen. Im grunde bastelte ich an einem Shootingplan und versuchte sie damit zu überzeug. Sie plante zu dieser Zeit ein Benfizkonzert für das Kinderhospitz Mittelthüringen.
Da meine Frau zu dieser Zeit in einer ähnlichen Einrichtung Ehrenamtlich half, wusste ich was das Hospitz macht. Ich bin sehr angetan von diesen Projekten und schlug Teresa meine Hilfe vor. Das Konzert sollte Mitte Dezember stattfinden und es sollte eine möglichkeit geschaffen werden auch noch später die Lieder hören zu können.

IMG_6610

Das SRF Fernsehen war auch am Start. Teresa stand wie ein Profi rede und Antwort.

IMG_6596

All zu ernst darf es nie werden.

IMG_6547
Die Bühne wurde von Sound und Licht perfekt in Szene gesetzt.

IMG_6558
Eininge telefonate und ein Meeting später war es dann so weit, der große Abend stand bevor. Es gab einige besonderheiten an diesem Abend. Alle, aber wirklich alle arbeiteten Ehrenamtlich und es gab kein Eintritt für das Konzert. Wenn man wollte, konnte man eine gewissen Summe in eine Spendenbox werfen. Aber das war kein zwang.

IMG_6606
Alle waren mit eingespannt. Die Mama, die Tante die beste Freundin. Alle taten ihr bestes um den Tag unvergesslich zu machen. Ich hatte diesmal auch wieder eine helfende Hand an meiner Seite.
IMG_6551
Misses Lisa „Reh-Auge“ Wegener. Ich bin natürlich immer sehr dankbar wenn einer hilft. Oftmals, gerade im Videobereich, ist eine Ein-Mann-Show nicht möglich, oder nur bedingt.

Die Show kann beginnen.

IMG_6646

IMG_6704

IMG_6729

IMG_6808
Die Videos lassen bisher auf sich warten, somit wird der Blog nun so schonmal rausgehauen. Bei einem Update sage ich natürlich bescheid.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: