Daniela und ihr Bodysuit

dieser black bodysuit hat es mir ein wenig angetan
an diesem shoot war irgendwie nicht viel geplant. meinen grauen papierhintergrund hatte ich auch noch nicht lange und es war mehr oder weniger ein probieren als ein wissen was man(n) tut. naja, nicht geplant hört sich komisch an. es gab eine termin und auch vorab wurden bildideen besprochen. jedoch die größte beschränkung in meinem heimstudio ist die höhe. knapp 2 meter stehen mir zur verfügung. das ist ist wahrlich nicht viel aber es ist besser als nix. daniela b. kam mit ihrem auto an und ich hatte zu dem zeit nur ein bedenken. hoffentlich ist sie nicht 180 groß und hat 12cm hohe high heels dabei. als sie dann aus dem auto ausstieg und auf mich zu kam war ich beruhigt. ein kylie minogue großes schwarzhaariges model. puhhh. ich war beruhigt. ich hatte sie, wie auch viele andere, auf facebook gefunden. auf einer fanseite von einem fotografen reckte sie sich auf einem baumstamm. sie sah interessant aus. auch wenn das gesicht auf dem bild sehr platt (stark) retuschiert wurde. in live sah sie auf jeden fall ganz anders aus. ich war durchweg positiv überrascht. ich hoffe ihr auch. vorallem dieser bodysuit. auch wenn ich absolut kein schwarz fan bin, hat der mich umgehauen.

sit_down_retouching_photoshop_daniela_buchheim_ddr_klappstuhl_jinbei_dc-600_beauty_dish_yongnuo_yn-622c_canon_7d_homestudio_overknees_sexy_woman_krolop_gerst_lens_falre_leaks

portrait_posing_photoshop_retusche_krolop_gerst_lens_flaree_leaks_daniela_buchheim_ddr_klappstuhl_jinbei_dc-600_beauty_dish_yongnuo_yn-622c_canon_7d_homestudio_overknees_sexy_woman

eine kleine sache muss noch erwähnt werden. an dem vortag war eine grillparty und meine eltern hatten ihre eigenen sitzmöglichkeiten mitgebracht. etwas in die jahre gekommenen ddr klappstühle. diese stühle habe ich abends in den keller geräumt und dann am shooting tag von daniela wieder entdeckt.

daniela_buchheim_ddr_klappstuhl_jinbei_dc-600_beauty_dish_yongnuo_yn-622c_canon_7d_homestudio_overknees_sexy_woman_krolop_gerst_lens_flare_leaks

die lens flares und leaks dürfen natürlich nicht fehlen.

[h6]ausrüstung[/h6] Canon EOS 7D

Jinbei DC 600

Beauty Dish
Papierhintergrund

catwoman_posing_retusche_photoshop_daniela_buchheim_ddr_klappstuhl_jinbei_dc-600_beauty_dish_yongnuo_yn-622c_canon_7d_homestudio_overknees_sexy_woman

the_green_lens_flare_krolop_gerst_free_download_photoshop_daniela_buchheim_ddr_klappstuhl_jinbei_dc-600_beauty_dish_yongnuo_yn-622c_canon_7d_homestudio_overknees_sexy_woman

abschließend kann ich sagen das es mir verdammt viel spaß gemacht hat mit ihr zu shooten. sie ist ein keiner hingucker und ich denke das ich noch mal mit ihr shooten werde. bei zweiten shoot kann man noch mal andere sachen probieren. da kennt man sich ja schon. 🙂

1 Comment

  1. […] erfolgreichsten Blogs 2014 waren über das Shooting mit Daniela und Frau Scholl. Aber auch der Blog über die Hochzeitsfotografie wurde sehr oft geklickt und […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: