Darf ich Vorstellen: Jasmin

mit hilfe von jasmin 6420 user auf facebook erreicht.

Für den ein oder anderen mag das keine große zahl sein, aber ich habe mich darüber riesig gefreut. und tue es auch immer noch. mal ein paar zahlen zum vergleich. aktuell liegt die einwohnerzahl der stadt bad salzungen (wohnort) bei 16.008 menschen. somit konnte ich mit diesem bild knapp 40% der menschen in dieser stadt erreichen. auch wenn diese natürlich nicht nur aus bad salzungen kommen. für die statistik freaks und neugierigen.

facebook_statistik

danke an alle die oft vorbei schauen und ein „gefällt mir“ da lassen. nur mit hilfe dieser likes ist es möglich jedem bild eine größere reichweite zu ermöglichen.
genug von facebook, statistiken und marketing. zurück zu dem eigentlichen thema. jasmin.

aber eignetlich muss ich dazu gar nicht mehr viel schreiben. geshootet wurde im haus eigenen studio auf grauer papierrolle mit dem jinbei dc-600 plus beauty dish. one light setup mit der canon 7d 1/160 f5.6 iso 100. und natürlich darf eins nicht fehlen bei so einem shooting – mein lovely ringlicht

ringlicht_portrait_ringlight_jasmin_lens_flare_photoshop_jinbei_dc-600_beauty_dish

portrait_jasmin_jinbei_dc-600_beuaty_dish_retusche_photoshop_bad_salzungen_philipp_mikuletz_canon_7d

natural_beauty_jinbei_dish_wabe_dc-600_photoshop_lens_flare_retusche

look_down_fashion_portrait_jinbei_dc-600_beauty_dish_photoshop_canon_7d_yongnuo_rf_lens_flare_krolop_gerst

bis zum nächsten mal, euer phil

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: