Das war 2014

Es ist vorbei. 2014 ist geschafft und es geht wieder von vorne los.
Der Blogeintrag könnte genau so gut heißen: Das war 2014 & der Januar & der Februar. Über das vergangene Jahr möchte ich eigentlich nichts schreiben. Tue ich aber vielleicht DOCH – irgendwann. Über den Januar gibt es auch nicht mehr zu erzählen. Ich habe dan Januar damit verbracht die ersten Termine im Jahr 2015 zu fixieren. Aus dem Januar möchte ich aber eins herausheben und zwar das tolle Shooting mit Jan Kunath.

Jan Kunath TV Off Moderator Radio DJ

Eine Sache gibt es da doch noch. Im Dezember 2014 kam eine Mail von einer lokalen Werbeagentur hier aus der Gegend. Sie luden mich zum Bier ein. Sie suchten Verstärkung für ihr Team. Eigentlich einen Grafiker – keinen Fototypen. So ab und zu hatte ich damit dann doch zu tun und somit ging es in die Vollen. Naja, viel weiter möchte ich noch garnicht erzählen denn eventuell gibt es ein frühes Ende. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Den Blogeintrag „Der Weg zum Erfolg“ ist vorbereitet – 🙂 . Denke es gibt da die ein oder andere Interessante Sache zu berichten. Auch wenn die Überschrift ein wenig hochtrabend ist.
2014 war kein gutes aber auch kein schlechtes Jahr. Der Dezember war einer der Highlight Monate. Der Januar war wie schon oben gesagt, ein Monat in dem ich viele organisatorische Dinge übernommen habe. Da ich immernoch eine One-Man-Show bin, bleibt das eben an mir.

[box type=“success“]Wenn du das übernehmen magst, dann bitte mit aussagekräftiger Bewerbung an info(a)philippmikuletz.de[/box]

Der Feburar? Boah. Ja der war so richtig scheiße stressig. Ne war er auch nicht. Ich hatte ein Shooting in dem Solewerk Hotel das ziemlich Hot war.

Soffi Solewerk Hotel Bad Salzungen Hotelshooting Available Light Yongnuo 560 ii Canon 7D

So ganz alleine bin ich dann doch nicht. Die ganze Zeit über gibt es da zwei Personen die mich bei dem ganzen Unterstützen. Meine Frau und mein Sohn. Mein Sohn ist bei der Postproduktion eng dabei und gibt seinen Senf dazu. „Ich fand das davor besser“
Meine Frau ist generell unbefangen und hilft oftmals bei der Vorauswahl der Bilder. Ohne diese beiden würde nicht viel klappen. Danke!

[h5]Für die Statistiker[/h5] Die erfolgreichsten Blogs 2014 waren über das Shooting mit Daniela und Frau Scholl. Aber auch der Blog über die Hochzeitsfotografie wurde sehr oft geklickt und bekommt hier eine gesonderte Ehrung -> KLICK.

Nun kann es losgehen das Jahr 2015 …

DAS NEUE MENÜ – Download – DAS NEUE MENÜ

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: