KriCo Fotodesign Photoshop Bildbearbeitung Contest

Das war der März

Das war der März….

KriCo hat seine .NEF Datei zur verfügung gestellt. An solchen Projekten nehme ich gerne teil, denn es gibt nur Vorteile. Man kann denjenigen Fotografen mal über die Schulter schauen ohne nervig zu Fragen ob man mal einen Blick hinter die Kulissen bekommt. Man hat hier die Möglichkeit eine rohe Datei ohne Photoshop bearbeitung zu betrachten. Keine Kurven hochgezogen, keine Objektivkorrektur und kein nachschärfen. Ein großer Vorteil ist zudem das man sieht was andere aus so einer Datei rausholen oder eben der Fotograf selbst. Hier mein Ergebniss.

[twentytwenty] KriCo_RAW_1263_800

KriCo_RAW_1263_800_bearbeitet

[/twentytwenty]

Der gesamte Monat März geht in meine Geschichtsbücher ein. Den kein geplantes Shooting hat stattgefunden. Es ist ein leidiges Thema. Die einen melden sich nicht mehr und die anderen sagen dann kurz vor der Angst ab. TOP.

Ende Februar hatte ich dagegen ein doppel Shooting. Zwar nicht gleichzeitig aber am selben Tag in der selben Location – Solewerk Hotel in Bad Salzungen. Es sind wahnsinnig gute Bilder dabei rausgekommen bei denen ich mich oftmals nicht entscheiden konnte welches nun das BESSERE ist.

Boudoir fotos im bett solewerk hotel

Ein neuer Facebook Banner wurde erstellt. Mal sehen wie der so anläuft.

Facebook Banner Models Wanted

Generell dieses Thema Facebook. Es häufen sich die Nachrichten die einfach nicht beantwortet werden. Wo leben wir denn? Ich finde das extrem unfreundlich. Dafür freut sich meine Blacklist um so mehr. Die wird voller und voller.

Am Ende des Monats gab es dann noch den Blog Eintrag Facebook Reichweite steigern. Es gab viele Diskussionen zu dem Thema. Grundsätzlich toll, aber viele gingen in die falsch Richtung. Da ging es um Private Profil und das die Freunde das alles mitlesen „müssen“ was derjenige da in 128 Gruppen teilt. Grundsätzlich richtig, aber dann Ent-Abonniere ich denjenigen. Ich muss nicht immer wissen was wer wann postet.

Bis zum nächsten Blog & FROHE OSTERN

LG Phil

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: