Das war der November

wie schnell doch wieder dieser monat vorbei ist.

diesmal ist es nicht vorgegriffen sondern brandaktuell.

 

[h5]Herbstshooting[/h5] kalt, nass und trüb. so kann man diese jahreszeit beschreiben. am liebsten würde man den ganzen tag im bett liegen bleiben und das radio laufen lassen. jedoch hat der herbst auch seine vorteile. keine andere jahreszeit glänzt mit so viel farben. warme braun töne und knalliges rot. genau das kann man sich zum vorteil machen. das tat ich mit trixie.

 

Skateboard Girl Knee Socks Available Light Canon 7D Yongnuo

 

[h5]Paarshooting[/h5] eigentlich. ja ja, eigentlich. wie oft beginnt man sätze mit „eigentlich mache ich das nicht“ und dann macht man es ja trotzdem. auch hier. paarshoots sind so garnicht mein fall. zu oft habe ich damit schlechte erfahrungen gemacht. nicht das die bilder schlecht geworden sind, sondern eher weil sich die paare dann trennen und diese bilder nicht mehr online sehen wollen. somit ist der ganze aufwand umsonst. für leute aus meinem freundeskreis mache ich da eine ausnahme.

Homeshoot love Couple Paarshooting Yongnuo Canon 7D

aber so langsam finde ich gefallen daran. ich denke das man aus solchen geschichten sehr viel mehr rausholen könnte als man das macht. auch ich. es sollten doch vorallem intime momente sein. jetzt nicht bei dem intimsten überhaupt in einer beziehung aber schon romatisch und verliebt. ich denke so ein projekt werde ich mal starten.

 

[h5]Homeshoot[/h5] meine neue passion. von homeshoots habe ich bisher immer nur gelesen. die bilder, meist im vollformat sektor, sind verspielt und sensibel (mit einem hauch an erotik). lichtstarke linsen verrichten ihren hauptdienst in diesen geschichten. ich habe mir stark vorgenommen eine solche homestory umzusetzen und habe es dann mit diesem mädel in angriff genommen.

homeshoot yongnuo canon 7d photoshop retusche

 

[h5]Hätte, Wäre, Wenn[/h5] geplant war im november natürlich viel mehr. insgesamt sollten es acht shootings sein. stattgefunden haben davon drei. ich habe aufgehört mich darüber zu beschweren das einige leute ihre termine nicht wahrnehmen und genieße dafür lieber die zeit mit meiner kleinen familie.
ein neuer trend scheint zu sein, gar nicht mehr zu antworten. habe das schon einige male erlebt. nicht so pralle.

 

[h5]Pläne[/h5] ein paar pläne liegen für dezember schon parat. der wichtigste ist der 12.12.15. denn ab diesem tag habe ich urlaub. keine shoots mehr. keine bildbearbeitungen. nichts mehr in dieser richtung. da wird dann nur noch enspannt.
zu dem kommt ein fotobuch. da könnt ihr schonmal gespannt sein. mehr verrate ich hier noch nicht.

Cover Buch Saal Digital Fotobuch

das war mein november. wie war eurer?

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: