Erstes Werk mit der Canon 7D

Lange gab’s nichts zu lesen, doch ich war nicht untätig. – Ganz im Gegenteil.
Mein neues Spielzeug ist die Canon 7d. Es ist ein tolle Semi-Professionelle Kamera. Ich habe sie nicht nur einzig wegen des Video Modus gekauft, aber dieser war ein verdammt großes Grund. Ich wollte unbedingt zwei Seiten abdecken. Den Fotobereich und den Videobereich.


Ich hatte schon einige Leute beobachtet die damit fantastische Ergebnisse erzielt hatten. Zumindestens waren die Ergebnisse in meinen Augen super. Mir war klar, dass ohne Übung und Equipment so ein Ergebnis nur schwer zu erreichen war.

Nach ein paar Diskussionsrunden mit Chris Caliman wollte ich nun auch endlich im Urlaub filmen, ausprobieren, sichten, schneiden, exportieren.

Das Canon 7D Video könnte ihr hier auf der Videoplattform Vimeo Betrachten:

Diese Video ist ohne Hilfsmittel entstanden.
Canon 7d
Set Lens 35 – 85mm f3,5
Adobe Premier CS5

Liebe Grüße, Phil

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: