Fotograft Fotografie Blog-Bühne

Fotografie Blog Bühne 2015

Bereits letztes Jahr gab es diese Aktion von Michael Omori Kirchner aka Fotograf.

Diese Jahr möchte ich nun auch an der Fotografie Blog Bühne teilnehmen.

Ich blogge, weil …
… das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich glaube es war am Anfang einfach so eine Art Tagebuch. Das ist es zwar jetzt immer noch aber mit dem Ziel die eigenen Sachen stetig im Internet zu zeigen. Zudem gibt es noch die Leute da draußen ohne Facebook. Die von diesen ganzen geflame auf Fanpages nicht mitbekommen. #jederlikezählt

Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war …
.. über das Lingerie Shooting mit Stefanie. Im September 2013 habe ich diesen veröffentlicht. Es freut mich riesig das dieser Artikel sich über die ganze Zeit auf Platz eins hält. Es war mega kalt an diesem Tag aber das könnt ihr alles dort in dem Blog nachlesen.

Drei andere Fotografie-Blogs, die mich inspirieren, sind …
… da gibt so viele Blogs. Calvin HollywoodKrolop&GerstFotopraxis.net. Die Auflistung ist nicht gleichbedeutend mit einer Platzierung

Drei Blogs außerhalb der Fotografie, die ich ebenfalls gerne lese, sind …
t3nDeMilkedTuts+

Meine Lieblings-Kamera ist: …
… da ich bis hierhin nur zwei Kameras mein eigen nennen durfte – ganz klar die Canon 7D.

Mein Lieblings-Objektiv ist: …
… die Set Lens der Canon 7D überzeugt mich seit dem Kauf.

Dieses fotografische Projekt möchte ich im Jahr 2015 umsetzen: …
… ich hätte es bereits umgesetzt aber die Natur hat mir, wie so oft, einen strich durch die Rechnung gemacht. Zu gerne würde ich bei uns an/auf den zugefrorenen See gehen und ein paar Aufnahmen machen. Bisher haben es die Temperaturen in den letzten Jahren nicht zugelassen.

philippmikuletz.de

Und da es hier um eine Vorstellung geht hier ein paar weiter Links

Facebook // 500px

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: