Gewinne ein Shoot

Gewinne ein Shooting

bei mir startet 2014 mit einem gewinnspiel.

da sich so wenige gewinnspiele auf facebook und anderen seiten tummeln, dachte ich mir – mache ich mal was anderes. gewinne ein shooting. wie toll – denkt ihr euch, aber es hat doch einen anderen hintergrund. da die terminplanung für 2014 schon sehr weit abgeschlossen ist und wirklich wenige freie termin noch zur verfügung stehen dachte ich, ich löse das problem einfach ein wenig anders.
also einfach …

[h1]DIE APP[/h1]

… für euer System runterladen

Google Play

Windows Phone

iTunes

[h1]Teilnahme[/h1]

sobald ihr die APP habt, könnt ihr oben rechts auf LOG IN klicken. damit verbindet ihr euch mit facebook. keine angst, ich werde nicht in eurem namen irgendwas posten, dass sind nur allgemeine nachfragen. so weit so gut. ihr habt die APP und ihr habt auf LOG IN geklickt. dann nehmt ihr erfolgreich an dem gewinnspiel teil. tada

[h3]NUR BIS 28.02.14[/h3]

das gewinnspiel geht nur bis zum 28. Februar, also beeilt euch lieber.

liebe grüße, phil




1 Comment

  1. […] endlich. ein wenig hat sich das ganze schon hingezogen. im januar diesen jahres startet ich mein gewinnspiel auf facebook. man musste sich nur die app für sein jeweiliges system herunterladen und damit nahm man […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: