Lingerie Shooting mit Stefanie

der blog eintrage gehört hier eigentlich gar nicht an die stelle. als der shoot mit stefanie stattgefunden hatte, waren draußen knapp 10grad (märz).

diese temperatur schien perfekt für ein lingerie shooting mit stefanie. da war noch nichts von hitze, knapp bekleideten mädels oder kühlem bier in sicht. seit geraumer zeit habe ich ein riesen location problem. ich finde einfach nichts. und die „andere fotografen“ machen ein riesen geheimniss aus allem. auf der suche nach etwas geeignetem viel mir der bahnhof ins auge. zwar ist dieser nicht stillgelget aber viel verkehr würde uns da nicht erwarten.

Stefanie Bad Salzungen Bahnhof Strobe Canon 580 EX II

Stefanie mit Canon 580 EX II Canon

das gute an dieser location? sie ist dreckig und heruntergekommen. trotz das „wir“ uns immer mit kur und kreisstad brüsten, aber das wäre nun ein anderes thema.

580 ex II Canon 7DLingerie Shooting Bad Salzungen Bahnhof Treppe StairsFuck off Lingerie Shooting Bad Salzungen Bahnhof

wie schon oben gesagt. es war sehr kalt. stefanie begab sich alle 25 minuten zurück zum auto um sich auf zu wärmen. auch meine finger am abzug wurden eisig blau. es war eine mutprobe. so zu sagen.

Lingerie Shooting Bad Salzungen Bahnhof Treppe Wall WandMaking of Lingerie Shooting Banhof Bad Salzungen

stefanie tat mir teilweise auch ein wenig leid. auf den treppen mit kurzen hotpants zu sitzen und dann auch noch ein frohes gesicht machen. aber wir haben uns nicht von dem wetter unterbekommen lassen.

Stefanie Scholl Philipp Mikuletz Bad Salzungen Canon 580 EX II

[hr]
[hr]

als ich das obere bild auf dem schirm hatte und es gerade bearbeiten wollte, schien mir die frage: SW oder nicht SW. ich postete das bild bei facebook. ich wollte mir ein paar eindrücke und meinungen von anderen einholen. „gewonnen“ hat die farbige version, aber auch nur mit ein paar stimmen. auch mein favorit war es.

Making of the Lingerie Shooting Bad Salzungen Bahnhof Stairs Treppe

Strobe Funny Shooting Shoot Fotografie Bahnhof Bad Salzungen Philipp Mikuletz Stairs Sexy Nude

Bis zum nächsten Blog Eintrag

Liebe Grüße, Phil

%d Bloggern gefällt das: