Jinbei Beauty Dish dc-600

Mit dem Jinbei Beauty Dish unterwegs

Ein neuer Lichtformer hat es zu mir geschafft, der Jinbei Beauty Dish 50cm mit weißer Beschichtung.

Eigentlich habe ich mir für das Jahr 2014 vorgenommen regelmäßiger hier einen Blog zu veröffentlichen aber bisher konnte ich mich nicht wirklich daran halten. Zu meinem bedauern gab es auch noch nichts über das ich hier hätte schreiben können. Shootings haben bisher keine stattgefunden und dann kam das hier. Bereits 2013 hatte ich einen Aufruf auf Facebook gestartet in dem ich für die Szene Bar „Kamadu“ zwei – drei Models gesucht habe. Diese wurden auch recht zügig gefunden – jedoch – je näher es zum Termin kam um so weniger kontakt war da. Schlussendlich wurde der Shoot abgesagt. Der neue Anlauf lies nicht lange auf sich warten und somit konnte im Jahr 2014 es erneut probiert werden. Diesmal klappte alles.

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks

Mit Anna hatte ich bereits das vergnügen. Vor sehr langer Zeit. Damals noch mit spiegelloser Kamera und mit Baustrahlern.

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks

Zum Einsatz kam der Jinbei Beauty Dish auf dem Jinbei DC-600. Man sieht hier stark die Charakteristik. Die Ränder fallen stark ab. Ich finde diesen Effekt toll, denn so ist noch mehr Augenmerk auf das Model gerichtet.

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks College Jacke

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks

Einziges Manko war bei diesem Shoot das ich leider nur einen Funkempfänger hatte. Somit konnte ich keinen zweiten Blitz ansteuern. Diesen hätte ich gerne benutzt um die Umgebung, die Location ein wenig mehr auf zu hellen. So verschwimmt sie doch stark, da der Jinbei Beauty Dish durch die Wabe zum „Rand“ hin doch sehr stark abnimmt.

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks Cocktails

Ein Making OF darf niemals fehlen.

making of kamadu shoot jinbei beauty dish dc-600 yongnuo yn-622c

Anna war in diesem Shoot nicht nur Model und Visagistin – nein – sie stellte auch ihre eigenen Kreationen von Lovely zur Verfügung.

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks

Für einen kleinen Schnappschuss, huschte auch die Geschäftsführerin vor die Kamera.

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks

Am ende des Shootings haben es sich Anna und Stella nicht nehmen lassen den Champagner bestand von der Szene bar „Kamadu“ ein wenig zu reduzieren.

Jinbei DC-600 Beauty Dish Wabe 50cm Weiß Canon 7D Yongnuo YN-622C Beauty Retusche Retouch Photohshop Bad Salzungen Kamadu Szene Bar Philipp Mikuletz Stella Emmrich Schmuck Lovely Krolop Gerst Lens Flare Leaks

An dieser stelle danke ich allen die diese shooting ermöglicht haben.




1 Comment

  1. […] den damaligen Shoot im Kamadu kam Madeline auf mich zu und fragte mich ob ich nicht ein Video von einer Modenschau […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: