Flyer Bad Salzungen Janina May Physiotherapie Philipp Mikuletz Grafik Design Druck Print Medien

Physiotherapie Flyer

Versprochen ist versprochen.

Dieses Jahr sollte es definitiv wieder mehr im Blog und auf der Internetseite zu sehen geben und das ist wird auch so kommen. Im ersten Teil hatte ich schon mal darauf angespielt das es vor allem mehr um grafische Sachen gehen wird. Für die liebe Janina May wurde das Logo von mir erstellen und weiter Print Medien kamen hinzu. Zu Ihrer Neueröffnung kamen Flyer.

Flyer Bad Salzungen Janina May Physiotherapie Philipp Mikuletz Grafik Design Druck Print Medien
Natürlich werde habe ich auch wieder Fotos gemacht. Ich habe ein paar kalte Minuten mit Franziska verbracht. Es war wirklich sehr kalt, was man hier gleich sehen wird. Es war toll wieder ein Freies Projekt mit der Kamera fest zu halten. Auch wenn die Canon 7D schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist sie noch immer genial. Ein neue Linse mit knackiger Schärfe hat die kleine Canon bekommen – 35mm Sigma.


Aktuell arbeite ich an einem hochinteressanten Projekt. Ich bin beauftragt wurden eine Kino Werbung zu entwerfen, animieren. Wie man es auch immer nennen mag. Nicht das ich mit Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Premier und Adobe Illustrator schon ein paar schwere Programme zu bedienen habe, kommt nun noch Adobe After Effects dazu. Aber es macht extrem Spaß. Auf Instagram habe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack gepostet.

.new.project #kinowerbung #lokal #skull #totenkof #werbung #aftereffects #adobe #wacom #photoshop #ebenen #notimeforacover

Ein Beitrag geteilt von Philipp Mikuletz (@philippmikuletz) am

Zu dem Werbe Video für die Kinoleinwand arbeite ich an Tischkarten für eine Silberhochzeit. Dazu werde ich eventuell noch mal gesondert etwas schreiben. Ich halte euch auf dem laufenden …. peace.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: