Portrait Serie mit Jan Kunath

Portrait Serie mit Jan Kunath

Ich war mit Jan Kunath unterwegs
ARD, ZDF, SRF Fernsehen, Antenne Thüringen, SWR, NDR, VOX, SKY, RTL, SAT1, PRO7. Es ließt sich wie eine Vita von Günther Jauch oder ein Liedtext der Fantastischen Vier. „Aber“ es ist Jan Kunath. Ein Mann aus dem grünen Herzen Deutschlands. Aus unfucking-fassbaren Thüringen. Ich feier solche Typen ja regelmäßig.
Zudem ist er Präsident vom FSV Leimbach. Für diesen Verein habe ich bereits einige Projekte umgesetzt. Nun ging es um eine neue Setcard. Eine Portrait Serie sollte gestartet werden. Viel lieber hätte ich ein Streetshooting in Köln abgehalten aber das ging aus Zeit und Kosten gründen einfach nicht. Also wurde mal wieder improvisiert. Im nahe gelegenen Hotel Weißes Ross wurde das Walimex Pro Teleskop Hintergrundsystem aufgebaut und ein Zwei-Lichtsetup installiert.

Jinbei DC-600 two light setup yongnuo canon 7d set lens

[box]ARD, ZDF, SRF Fernsehen, Antenne Thüringen, SWR, NDR, VOX, SKY, RTL, SAT1, PRO7, Let´s Dance, 5 Gegen Jauch, Rising Star, The Biggest Loser, Got to Dance, Germany´s Next Topmodel, Jahresrückblick mit Harald Glööckler, 50 Jahre Fußball, Fussball Bundesliga, S.Oliver, O2, UPS, Cebit[/box]

Jan Kunath TV Off Moderator Radio DJ

Bereits vor zwei Jahre konnte ich mit Jan Shooten. Mit ihm erstellte ich auch mein erstes Levitations Bild. Obwohl es da HyperSync war. Es war der Anfang.

Hypersyn Jinebi DC-600 Durchlichtschirm Levitation

Mit Jan sollten vorallem Charakter-Portraits entstehen. Keine wischi-waschi Bilder. Keine weichgezeichnete und extrem retuschierte Haut. Natürlich gab es eine Beauty Retusche aber die hielt sich eben in Grenzen.

Jan Kunath TV Off Moderator Radio DJ Photoshop

Bis zum nächsten Blog,

LG Phil

[hr] [h5]Ausrüstung[/h5] Canon EOS 7D // Yongnuo YN-560 II // Walimex Pro Teleskop Hintergrund // Papierhintergrund hellgrau // Schirmneiger
[hr]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: