Promo Video

Schon einige male konntet ihr lesen das meine große Leidenschaft der Videografie gilt. Ein lustiger begriff und eine große Leidenschaft ist wohl auch übertrieben. Es ist bei weitem nicht so das ich Fotos nur zum Zeitvertreib mache. Ich identifiziere mich mit meinen Bildern genau so wie ich das auch mit meinen Videos mache.

Einige Zeit habe ich verschiedene Discotheken angeschrieben, da Models wohl nicht mit einem Newcomer ein Video drehen wollten. Hört / liest sich wohl auch scheiße wenn da ein Kerl ankommt und Fragt ob man denn da nicht mal nen Video drehen könnte. Schließlich bekam ich doch eine Antwort von einem Veranstalter. Bodo war sehr nett und nach ein paar Mails hin und her hatten wir auch das erste Treffen. Beim gelben M. Gegessen haben wir nichts. Jeder kramte wie wild nur in seinem Kalender umher wann welcher Termin überhaupt frei verfügbar wäre. Es stand ein tolles Event an und dafür sollte auch das Promo Video erstellt werden. Doch seht es euch doch erstmal selbst an. Drückt auf HD ->

Die Fotos in dem Video wurden nicht von mir geshootet

Gefilmt wurde mit der Canon 7D und mit einem sehr Lichtstarken Objektiv, 50mm 1.4 EF. Am Anfang war es schwierig mit dem Fokussieren im dunkel aber mit der Zeit hat man sich darauf eingestellt. Ich hatte auch eine kleine Dolly mit, jedoch konnte ich diese nicht einsetzen. Über dieser werde ich nochmals gesondert schreiben. Was ich persönlich negativ in Erinnerung habe ist eines. Es sollte für ein großes Event ein Promo erstellt werden. Jedoch bei dem Event bei dem ich gefilmt hatte, gab es nicht wirklich die Szenen um dann wirklich mit einem Knall das Video zu Beginnen. Ich denke dennoch das ich das beste daraus gemacht habe. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße, Phil

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: