Ringlicht Portrait Charmaine

Frische 18 Jahre alt und gleich zum Shooten – Ringlicht Portrait – Was kann man sich denn besseres vorstellen?

In der Vergangenheit hatte ich schon einmal ein Geburtstags-Shoot. Ein kleiner Nachteil an den frisch Erwachsenen ist wohl ihre Unerfahrenheit und Schüchternheit. Geplant war das Shooting diesmal nicht in einem Fashion oder gar Dessous Stil, sondern auf das Portrait reduziert. Wieder mit dabei mein lovely Ringlicht. Auch wenn ich nach der langen Winterzeit diese Bilder nicht mehr sehen kann, sind sie immer wieder sehr schön. Zwar macht man Abstriche in der ISO und Blende, aber wer will schon die ganze Zeit ISO100 Bilder machen.

Portrait Beauty Ringlicht Ringlight Fashion Shoot Canon 7D

Der Treffpunkt war innerhalb der Woche um 20:00 Uhr, was recht selten bei mir ist. Die Mama mit im Schlepptau ging es dann los.
Eine Idee, die ich schon seit langem umsetzen wollte, waren „feuchte“ Haare. Am schönsten wäre natürlich noch ein weißes Top gewesen – a la Wet – T-Shirt – Contest – aber man soll sich ja nicht immer beschweren.

Portrait Beauty Ringlicht Ringlight Fashion Shoot Canon 7D

Zurzeit kann ich mich viel auf das Web und Social-Media-Marketing konzentrieren. Es fallen viele Shoots ins Wasser – wortwörtlich. Das Wetter spielt einfach nicht mit, aber es hat durchaus einen positiven Nebeneffekt. Denn die gesamte Postproduction ist frei, die Internetseite nimmt immer mehr Form an und neue Termine können bis ins Detail geplant werden. Der nächste Blog-Post kommt am folgenden Donnerstag. Bis dahin.

Liebe Grüße, Phil

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: