Von April bis September

Im Blog ist ruhe eingekehrt. Nicht weil ich nichts mehr gemacht habe, sondern weil ich keine Zeit gefunden hatte es hier fest zu halten.

April

Im April war ich im Kindergarten unterwegs und habe dort den Tag der offenen Tür fotografiert -> Blog. Ganz sehr gefreut habe ich mich über das Bild von Heiko Matz.
Er fotografiert für unsere Lokale STZ. Auf Facebook landete das Bild unter dem Motto – Alltagsheld.

Tag der offenen Tür im Kindergarten Pittiplatsch Bad Salzungen Heiko Matz STZ

Es war ein toller und vorallem auch informativer Tag. Solche Serie könnte ich immer wieder machen. Ich hatte auch viel Glück mit dem Licht. Zudem kannte ich sehr viele Eltern und der umgang war dementsprechend entspannt.

Tag der offenen Tür im Kindergarten Pittiplatsch Bad Salzungen

Mai

Da war die nächste Serie. Das DDR Fahrzeugtreffen in Bad Salzungen hatte ich kurz vor meiner Kamera. Auch wenn die Organisation nicht so pralle war, ist es dennoch eine gute Veranstaltung ->Blog.

DDR Fahrzeugtreff Bad Salzungen

Und der Startschuss in die Hochzeitssaison ging los -> Portfolio. Mit einem super Service von Mathea Catering aus Bad Liebenstein.

Brautpaar Kuss Hochzeitsfotograf Hochzeit Fotograf Thueringen Bad Liebenstein Matheo Catering
Ich bin besonders stolz auf dieses Hochzeitsbild. Es zeigt das es doch alles noch funktioniert. Ich rede da vom „Aushleihen“. Dieses Bild entstand mit der Kamera von Maik und den Blitzen + Softbox von Ingo. Danke an beide für das Vertrauen.

Juni

Im Juni war ich auf Limp Bizkit Konzert. Leider ohne Kamera aber dennoch geil. Und die nächste Hochzeit stand an. Liebe kennt eben kein Unterschiede. Auch nicht in der Größe.

Standesamt Bad Salzungen Hochzeitsfotograf Wedding

Juli

Hitze pur und die nächste Hochzeit. Erst habe ich den Polterabend fotografisch dokumentiert ….

 

thueringer_bratwurst_polterabend

…. und danach die Hochzeit. Eine große Tagesreportage ist da entstanden. Ich liebe jedes einzelne Bild davon -> Portfolio.

IMG_2768

wedding_brautpaar_hochzeit_schwarz_weiß

Danach war ich mit Laura unterwegs in Vacha -> Portfolio. Auch wieder Arsch warm. Deswegen ein paar weniger Klamotten, wobei es nicht zu wenige sind.

naked_vacha_bahnhof_girl_shooting

August

Ich bin in diesem Jahr sehr auf Serien bedacht. Die Jahre davor habe ich genau so fotografiert aber eventuell nicht so bewusst. Im August stand Celine vor der Kamera -> Portfolio. Immer noch warm.

baum_schatten_auge_portrait_shooting_fotografie

Auch in diesem Monat mit einer Hochzeit. Diesmal aber eine Silberne. Ich hoffe das erreiche ich auch. Ich bin im 4ten Jahr.

braut_krone_hochzeit_fotoshooting_fotograf_bremen

September

HOCHZEIT!!!!
Eine Anfrage weil der Fotograf abgesprungen ist. Ich bin natürlich da. SuperPhil! Eine Ganz-Tags-Reportage. Ganz nah dran. Immer erste Reihe.

Hochzeitsfotograf in Weilar Brautpaar Braut spielt Fußball SV Venus Weilar Wedding Freestyle

Dann gab es noch den Release vom Trailer zur Dizzy Challange. -> Dizzy Challange

 

Ich habe mir vorgenommen wieder ein wenig mehr zu schreiben, mal sehen ob es klappt. Bis zum nächsten Blog.

 

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: