Willkommen im Jahre MMXIII

Ich hoffe ihr habt Silvester alle gut Überstanden. Meiner seits konnte es nicht besser sein. Der Tripp in die Tschechei hat sich wirklich gelohnt. Leider war die GoPro sicher zu Hause verstaut, somit gibt es keine Snowboard Videos.

Leider. Dafür präsentiere ich euch doch noch ein paar Bilder aus dem letzten Shooting im Jahre 2012. Zum Einsatz kam mal wieder mein Ringlicht. Ich kann es gar nicht oft genug betonen wie sehr ich es mag. Lach.
Nach einem kurzen Aufruf auf Facebook meldete sich Janina auch sofort. Was soll man da noch sagen, schaut es euch selber an.

Janine Portrait Retusche Beauty Photoshop Canon 7D Ringlich Ringlight Retusche Retouch Bad Salzungen Thüringen Germany

Janine Portrait Retusche Beauty Photoshop Canon 7D Ringlich Ringlight Retusche Retouch Bad Salzungen Thüringen Germany

Wundert ihr euch über den Hintergrund? Ich finde ihn gar nicht so übel. Er bringt das Bild zum leben. Ein Geheimnis brauche ich da draus nun auch nicht machen. Da im Hintergrund ist meine Haustür. Fotografiert wurde das ganze im Flur. Ringlicht in der Front und dahinter am Boden gegen die Decke Blitzen ein Strobe. Ein Yongnuo.

Janine Portrait Retusche Beauty Photoshop Canon 7D Ringlich Ringlight Retusche Retouch Bad Salzungen Thüringen Germany

Janine Portrait Retusche Beauty Photoshop Canon 7D Ringlich Ringlight Retusche Retouch Bad Salzungen Thüringen Germany

Diese Nerd Brille ist schon sehr nice. Steht ihr. So, dass war das letzte Shooting 2012 und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Nun freue ich mich auf das erste Shooting im Jahre MMXII. Hoffe es wird genau so gut.

Liebe Grüße, Phil

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: