Fahrzeugbeschriftung

Werbetechnik

Fahrzeugbeschriftung

Machen Sie Ihr Unternehmen erfolgreicher - mit Ihrem Fahrzeug

In der heutigen Zeit ist es unglaublich wichtig sich von der Masse abzuheben. Man muss als Unternehmen sichtbar sein und sich von der Konkurrenz differenzieren. Von hundert Sprintern wird der eine vollverklebte und mit Werbung ausgestattete gesehen. Mit hochwertigen, UV-Beständigen Folien beschriften wir Deinen PKW, Transporter, Anhänger, LKW oder einfach Dein privates Fahrzeug.

Wer jetzt denkt, dass sich eine Fahrzeugbeschriftung nur auf die größeren Flächen seitlich am Fahrzeug beschränkt, der liegt falsch: Wir beschriften bei uns in Bad Salzungen jedes Fahrzeug individuell mit verformbaren Folien. Selbstverständlich auf den großflächigen Seiten, genauso aber auch auf Wunsch auf den Fenstern, dem Heck oder der Motorhaube. Mit unserer langjährigen, unserem Fachwissen und der optimal verformbaren Folie ist das für uns kein Problem.

Günstige Werbung

Fahrzeugwerbung ist wohl die günstigste Form der Werbung. Einmal beschriftet und bezahlt, wirbt Dein Fahrzeug für Dich rund um die Uhr, sieben Tage die Woche und dazu noch, wo Du willst.

Blickfang

Brilliante Farben, aufregende Verläufe, eine gute Werbebotschaft und eine riesen Auswahl an Folien, machen Deine Beschriftung zum absoluten Hingucker und Highlight der Straße.

Kurze Standzeit

Unsere Hochleistungsfolien eignen sich durch ihre Langlebigkeit und Beständigkeit von bis zu 7 Jahren, ausgezeichnet für Deine Fahrzeugbeschriftung. So hast Du lange Spaß an Deiner Werbung, die wirkt.

Schutz

Durch Hochleistungs-Solvent-Tinten und einem erstklassigen Schutz durch Laminat, ist Dein Lack und Digitaldruck optimal vor Witterungseinflüssen geschützt.

Reichweite

Steigern Sie Ihre Reichweite

Marke

Durch Hochleistungs-Solvent-Tinten und einem erstklassigen Schutz durch Laminat, ist Dein Lack und Digitaldruck optimal vor Witterungseinflüssen geschützt.

Nichts ist so individuell wie Dein beschriftetes Fahrzeug. Und genau das ist es, was Du brauchst! Abgesehen davon, hat die Vollverklebung auch einige wichtige Vorteile für dein Fahrzeug und Dich. Fahrzeugbeschriftungen mit Digitaldrucken, sehen nicht nur schick aus, Sie schützen auch Deinen Lack vor Regen, UV-Strahlen und vielen anderen Witterungen. Außerdem ist Deine Werbung von jeder Seite und aus jedem Winkel sichtbar. Egal ob auf der Straße oder am Straßenrand. Unsere langfristig halt- und haftbare Premium-Folie mit zusätzlichem Schutzlaminat garantiert Dir eine lange Haltbarkeit, tolle Farben und Lichtechtheit, um Dein Auto erstrahlen zu lassen.

EINZIGARTIG

Individuell

Referenzen

Hier folgen Referenzen von den letzten Projekten
ANFRAGE

Kontakt