Magazin Layout
Kundenmagazin Datafox Layout Broschüre Design Grafik Philipp Mikuletz Bad Salzungen Thüringen Werbung Werbeagentur

Mit einem neuen frischen Layout wurde das 15 Doppelseitige A4 Kundenmagazin „erfasst!“ für die Firma Datafox erstellt. Das Corporate Design des Unternehmen wurde dabei stets im Auge behalten und Seite für Seite umgesetzt. Von dem klassischen Satz des Magazin  über kleinere Illustrationen bis hin zum Produktfoto wurden einzelne Projekte zu einem stimmigen Ergebnis zusammengebracht. Zu der Print Variante gab es auch eine digitale Ausgabe des Magazin. Produktneuigkeiten wurden grafisch in Szene gesetzt und für weitere Informationen gelangte man mit Hilfe von QR-Codes auf die Website oder auf YouTube. Die digitale Version erhielt zusätzlich Hyperlinks damit man innerhalb des Dokuments auf die verschiedenen Seiten und Themen gelangen konnte. Für die besser Darstellung in den Suchergebnissen unterschiedlicher Plattformen wurden die Texte innerhalb des Magazin Layout für Suchmaschinen optimiert.

Wenn Sie durch das Magazin Blättern wollen, dann können Sie das HIER tun.

Magazin Layout Cover Datafox
Produktfoto Datafox Intera II

Produktfotos

Für das Magazin „erfasst!“ wurden die Produkte in unterschiedlichen Szenerien abgelichtet. Meist in dem hauseigenen Fotostudio mit Lichttisch. Das Magazincover entstand ebenso in den Hallen der Firma Datafox. Dabei wurden wir tatkräftig von Stefan Tannenberg – Projektleiter von Datafox – unterstützt.

MEHR ProjeKte