Logo Mikuletz Werbeagentur

Soziales Engagement

Wir sind davon überzeugt, dass Unternehmen nicht nur auf Gewinnmaximierung ausgerichtet sein sollten, sondern auch soziale Verantwortung übernehmen müssen. Deshalb engagieren wir uns seit Jahren in verschiedenen sozialen Projekten und setzen uns für eine bessere Welt ein. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unser soziales Engagement vorstellen.

Tierhilfe Bad Salzungen e.V.

Fassadenschild

Wir freuen uns sehr, den Tierhilfe Bad Salzungen e.V. unterstützen zu können und haben uns dafür etwas Besonderes überlegt: Ein Fassadenschild, das die Aufmerksamkeit auf die wichtige Arbeit des Vereins lenkt. Wir haben nicht nur das Design entworfen, sondern auch die Umsetzung und die Kosten für das Schild übernommen. Zur Einweihung des neuen Schildes haben wir eine kleine Dokumentation gedreht und auf YouTube veröffentlicht. Wir hoffen, dass das Schild dazu beitragen wird, dass noch mehr Menschen auf die Arbeit des Tierhilfe Bad Salzungen e.V. aufmerksam werden und dass der Verein dadurch auch noch mehr Unterstützung erhält. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dabei helfen zu können, das Leben von Tieren in Not zu verbessern.

 

SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

Trikotsponsoring

Wir sind stolz darauf, in der Saison 2021/2022 als Trikot-Sponsor der B-Jugend Mannschaft des SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V. zu fungieren. Es ist uns eine Freude, junge Talente in ihrem sportlichen Werdegang zu unterstützen und ihnen die Möglichkeit zu geben, als Team aufzutreten und gemeinsam zu gewinnen. Wir glauben, dass der Sport eine wunderbare Möglichkeit bietet, Disziplin, Teamgeist und Durchhaltevermögen zu entwickeln – Fähigkeiten, die nicht nur im Sport, sondern auch im späteren Leben von unschätzbarem Wert sind. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und hoffen, dass sie ihre Ziele in dieser Saison erreichen werden. 

Dorfclub Lauchröden e.V.

Aussenschild

Gemeinsam mit der Gemeinde Gerstungen, der Stiftung Naturschutz Thüringen und der Wartburgsparkasse treten wir als Sponsor für die Streuobstwiese am Christ in Lauchröden auf. Unsere Motivation ist es, einen Beitrag zum Erhalt der Biodiversität in unserer Region zu leisten und somit aktiv zur Bewahrung unserer Umwelt beizutragen. Aus diesem Grund haben wir nicht nur das Design des Schildes entworfen, sondern auch die Kosten für dessen Umsetzung übernommen. Die Streuobstwiese am Christ ist ein wichtiger Lebensraum für eine Vielzahl von Tier- und Pflanzenarten und leistet somit einen wertvollen Beitrag zum Erhalt unserer Natur. Wir sind stolz darauf, uns gemeinsam mit anderen Sponsoren für den Erhalt dieser wichtigen Naturschutzmaßnahme einzusetzen und hoffen, dass unser Engagement dazu beitragen wird, das Bewusstsein für den Schutz unserer Umwelt zu stärken.

Sie suchen einen Sponsor für den Sport, die Umwelt oder andere wichtige Anliegen? Kontaktieren Sie uns!

SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V.

Triktosponsoring

Als Teil unseres Engagements für den lokalen Sport sind wir erneut als Sponsor aufgetreten. Das Trikotdesign haben wir in Zusammenarbeit mit der Mannschaft gestaltet und es enthält das offizielle Logo des Vereins sowie den Namen der Mannschaft. Der QR-Code auf dem Trikot der Alten Herren des SV Wacker 04 Bad Salzungen e.V. führt zu unserer Website, wo sich Fans und Interessierte über unsere Leistungen und Angebote informieren können. Wir freuen uns sehr, diese erfolgreiche Mannschaft als Sponsor unterstützen zu können und wünschen ihnen für die kommende Saison viel Erfolg.